Promis im Lockdown

Ob Comedian oder Starfriseur, Pianistin oder Gesellschaftsreporterin -
auch für unsere Promis hat sich der Alltag verändert. Jeden Nachmittag um 14 Uhr 20 erzählen
sie Claudia Feuerstein, wie es ihnen derzeit ergeht, was ihnen Mut macht und worauf sie sich
in diesem Jahr freuen.
Peter Althof

Promi-Bodyguard Peter Althof - er vermietet
gerne seinen Hund zum Gassigehen ;-)

althoff
Anette Röckl

NN-Gesellschaftsreporterin Anette Röckl -
freut sich, dass die Promis jetzt mehr Zeit haben

röckl



Marcel Schneider

Opernballfriseur Marcel Schneider -
geht jetzt gerne lange in die Natur

schneider








Bernd Händel

Fastnachtspräsident Bernd Händel -
probt fleißig für Fastnacht in Franken

händel

Alexander Herrmann

Der Koch mag nicht mehr kochen zuhause,
die Restaurants fehlen ihm sehr.

hermann
Foto: Jens Hartmann
Martin Rassau

Comedian Martin Rassau - sitzt zum ersten Mal
seit Jahren abends vor dem Fernseher

rassau



Hilde Pohl

Frankens einzige Swingpianistin Hilde Pohl -
sie hat grade eine neue CD rausgebracht

pohl


 

Bernd Regenauer

Er wandert derzeit so viel
wie noch nie in seinem Leben

regenauer

Ulrich Maly

Der frühere Nürnberger Oberbürgermeister
liest derzeit ein Buch nach dem andern.

maly

Lucius Hemmer

Der Chef der Nürnberger Symphoniker freut sich, wenn er die Musikfans wieder aus dem Winterschlaf wecken darf.

hemmer


Lizzy Aumeier

Musikkabarettistin Lizzy Aumeier findet
die Hygieneregeln super ;-)

aumeier

 

Pino Barone

Entertainer Pino Barone genießt auch mal die freie Zeit und schenkt uns ein exklusives Ständchen.

barone
 

Christopher Dietz

der Chef der Eventagentur werk:b, freut sich,
wenn er sich irgendwann wieder mit Freunden
auf ein Bierchen in der Altstadt treffen kann.

dietz

Ernst Kick

Der Chef der Spielwarenmesse hofft, dass Nürnberg bald wieder der Mittelpunkt der Spielewelt sein darf.


kick


Oliver Tissot

Schreibt jetzt Gedichte und Briefe zuhause.



tissot
 

Wolfgang Haffner

Der vielbeschäftigte Star-Schlagzeuger war noch nie so lange zuhause wie in diesen Tagen.


haffner


Volker Heissmann

Er freut sich drauf, wenn wir alle uns endlich wieder in den Armen liegen und gemeinsam ein großes Fest feiern können

heissmann


Please publish modules in offcanvas position.