Der Vorverkauf hat begonnen

Echt Fränkisch! Echt gut! Horch Zu Schau Hi! Unser Radio F Kabarett-Abend in der Comödie Fürth. Mit Kult-Kabarettist Matthias Egersdörfer, dem Multifunktionsfranken Otti Schmelzer...UND…jeder Menge Spaß von und mit der Putzfraa Ines Procter.

HORCH ZU SCHAU HI! Am Donnerstag, den 19. September, in der Comödie Fürth. Karten gibt’s im Funkhaus Nürnberg, in der Fürther Comödie oder klicke einfach hier.


Hier noch ein paar Infos zu den Künstlern:

MATTHIAS EGERSDÖRFER

Er ist einzigartig und polarisiert. Er gewann nicht umsonst sämtliche Kabarett- und Kleinkunstpreise. Sein aktuelles Bühnenprogramm zeigt die ungeschminkte Qualität, die der schlecht gelaunte Misanthrop und Choleriker seit Jahren an den Tag legt.

OTI SCHMELZER 

Der Multifunktionsfranke ist vielen bekannt aus fränkischen Kult-TV-Sendungen wie „Fastnacht in Franken“, „Kabarett in Franken“, der „närrischen Weinprobe“ und der „Weinparade“. Mimenreich und wurzelecht parodiert Oti in seinem aktuellen Programm alles, was sich fränkisch anfühlt. Er, der sich das Paradies, wie das Gesamtprachtfranken vorstellt, galoppiert dabei von einer Figur zur anderen. Mit seiner fränkisch-trockenen Art, streift er die tiefsten Abgründe der Volksseele Frankens.

PUTZFRAA INES PROCTER
Sie ist auf zahlreichen Kabarettbühnen vertreten und versteht es Alltagsthemen in ihrer Rolle als Putzfraa perfekt humoristisch umzusetzen. Nicht umsonst ist auch sie fester Bestandteil bei "Fastnacht in Franken" und immer wieder Garant für die Lachmuskeln.


Vielen Dank an unseren Sponsor:

Logo Schübel Hofmann Blickfang Riedel web 1000x500

 





Please publish modules in offcanvas position.