"Der Yoga-Bär - Entspann Dich wie die Tiere im Wald"

Seit zig Jahren will ich mich schon an Yoga versuchen - immer vergeblich. Jetzt ist aber ein Mitmach-Buch  erschienen für kleine Yogis. Geschrieben von der Yogalehrerin Christiane Kerr, und dieses Buch macht alleine schon wegen der wunderschönen Zeichnungen von Julia Green Lust darauf, die 13 einfachen Übungen selbst mal nachzumachen. "Der Yogabär - Entspann Dich wie die Tiere im Wald". Ja, es ist eigentlich für Kinder ab 4 Jahren, aber auch für Erwachsene, die sich halt mal ausprobieren wollen und gemeinsam mit dem freundlichen Yogabären durch den Wald ziehen wollen. Wir treffen die Freunde des Bären und die zeigen uns, wie sie lauschen, schnüffeln, schlafen. Wir horchen wie das Wiesel, wir strecken uns auf Streifenhörnchenart, zischeln wie die Schlange und schlafen - wie ein Bär. Ja, das hab dann sogar ich hingekriegt und wer weiß, vielleicht macht es ja auch Ihnen Lust. Ich finde, das ist das ideale Einsteigerbuch für Kinder und für alle, halt einfach mal in die hohe Kunst des Yoga reinschnuppern wollen.
Erschienen bei ullman

Please publish modules in offcanvas position.