"Lecko mio - Siebzig werden" von Helge Timmerberg

Helge Timmerberg ist Journalist, Bestsellerautor, Reiseschriftsteller, Weltenbürger, Vegetarier und in diesen Tagen 70er geworden.

Und: Er schreibt hammermäßig! Er schreibt derart coole, wortgewandte, fesselnde Sätze, die mir aus der Seele sprechen, die ich aber niemals so hätte formulieren können - dafür schon mal danke!

Er schreibt über Dinge, die wir alle kennen und im Laufe unseres mehr oder weniger langen Lebens erfahren. Obs um alte Gitarren- und Blueshelden geht oder um neue Zahnimplantate. Obs der Kampf gegen Gleitsichtbrillen ist oder ein peinliches Missgeschick im Frühstücksraum einer Pension - nichts Menschliches ist Timmerberg fremd auf dem Weg durch die Lebensjahrzehnte. „Siebzig werden“ - dieses Buch ist ein Geschenk für alle, die manchmal mit ihrem Alter hadern - auch die 68er kommen in die Jahre und wenn das so beschrieben wird wie hier, dann macht das Mut und Lust, auch das Leben jenseits der 30 so richtig zu genießen!

Lecko mio“ von Helge Timmerberg - Piper Verlag

Please publish modules in offcanvas position.