„Ungeschönt - Alt werden war auch schon mal schlimmer“ von Sky du Mont

„Ungeschönt - Alt werden war auch schon mal schlimmer“
Herder Verlag

Na? Grade Geburtstag gehabt? Einen runden? 30, 40, 50 oder 60 geworden?
Früher dachte ich ja sogar mit 20, das war's dann.
Und jetzt kommt da einer der großen deutschen Schauspieler an und sagt, „Alt werden war auch schon mal schlimmer“. Sky du Mont, wir kennen ihn als Santa Maria aus „Der Schuh des Manitu“, er hat neben Nicole Kidman und Tom Cruise gespielt und in unzähligen Serien und Filmen.
75 ist er dieses Jahr geworden und hat nun über sein Leben und übers Älterwerden geschrieben. Und er tut das so selbstverständlich mit den gleichen Gefühlen und Erkenntnissen, dass er vielen aus der Seele sprechen wird.
Er erzählt von dunklen Momenten und heißen Stunden, vom Träumen, Lieben und Hoffen und davon, wie auch wir mal auf die Älteren geschaut haben und wie das ist, wenn wir plötzlich selbst als uncool gelten, nur weil wir die 40 überschritten haben.
Er hält es auch mit 75 wie John Lennon, der in der Schule mal in einem Aufsatz mit dem Thema „Was willst du mal werden?“ geschrieben haben soll: Glücklich.
„Ungeschönt“ von Sky du Mont ist ein nettes Geschenk für alle, die sich einfach in jedem Alter am Leben erfreuen wollen.

Please publish modules in offcanvas position.