"Agnes geht“ von Katja Keweritsch

Einfach weggehen, einfach mal alles hinter sich lassen, einfach losgehen - Agnes macht genau das nach einem Streit mit ihrem Mann. Sie zieht los quer durch Hamburg, immer weiter, durchs grüne Marschland. Die Kinder zuhause? Muss sich eben mal der Mann drum kümmern. Ich glaube, diesen Traum, mal alles loszulassen und nur noch zu laufen, sich selbst zu entdecken, den kennen die meisten von uns. Und es kann sehr befreiend sein. Denn vor allem Frauen dürfen ihre Familien einfach nicht verlassen - das wäre doch gegen ihre Natur, oder?

„Agnes geht“ handelt von der Liebe, der Ehe, dem Glück vom Alleinsein, aber auch von der Sehnsucht nach Selbstbestimmung, ohne Dogma.
Welchen Menschen Agnes auf ihrer Wanderung begegnet, wie sie sich verändert und ob das mit der Ehe nochmal klappt, einfach lesen!

„Agnes geht“ von Katja Keweritsch ist erschienen im Dianaverlag

Please publish modules in offcanvas position.